Re: [OT] Gmail ist bäh

On Thu, Jul 16, 2015 at 10:14:41AM +0200, ternaryd wrote:
> Welche Fakten belegen, daß das was hilft?

Würdest du denn die Analyse der Fakten überhaupt hinkriegen?

> Wenn dem so wäre, würden alle Terroristen das
> machen.

Nein, und zwar, weil es sehr viel bessere Methoden gibt.
Und das ohne Beweis.
Und das deswegen,weil du den gar ncht verstündest.

> Das Handy von Dr. Wolfgang Shylock
> (pardon, Schäuble) verwendet auch keinen
> US-Provider...

Siehste, jetzt lieferst du einen Beweis.
Aber erstens bemerkst du es nicht einmal und zweitens
könntest das gar nicht glauben, das das so ist.
Früher sagte man gütig: Geh! Spielen.
Sag ich aber auch nicht einmal mehr.