Re: [OT] Gmail ist bäh (was: Re: Firefox verlangt Master Password fuer Smart Cards (HSBC, Digital ID Card und mehr))

Hallo Christoph!

Christoph Schmees <cjws@gmx.net> schrieb:
> Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com (Apple),
> gmail (Google), hotmail/outlook.com (Microsoft) oder yahoo.
> Solche Mails werden ohne Rückmeldung gelöscht.

[gähn']

Wahnsinnig praxisnah! Dann kann ich E-Mail komplett einstellen,
weil etwa dreiviertel meiner Kommunikationspartner damit raus
fallen...

Mag vielleicht sein, das die deutschen/europäischen Mails nur zu 99%
abgeschnorchelt werden, statt wie in der USA zu 100%... aber macht das
wirklich den Kohl noch fett?

Da du offensichtlich viel Wert auf deine Privatsphäre legst, rate ich
dir das Internet komplett zu meiden... ist nämlich fast egal was du
machst; NSA&Co schaut dir über die Schulter...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de