Re: Card Reader oder besser Terminal

Falls noch wer einen cyberjack pinpad haben möchte: ich hätte einen für
schmales Geld abzugeben. :-)
Ist rausgeflogen, weil ich ihn mit Debian, Hibiscus und pcscd nicht zum
Laufen bekam und Reinert keine CTAPI-Treiber mehr veröffentlicht.

	tim
--
I GUESS OF ALL MY UNCLES, I liked Uncle Caveman the best. We called him
Uncle Caveman because he lived in a cave and because sometimes he'd eat