Re: Re: Re: Re: Firefox verlangt Master Password fuer Smart Cards (HSBC, Digital ID Card und mehr)

Ja, in Miila, ein paar km von Rakvere entfernt

Die Familie meiner Freundin/Geschaeftspartnerin hat 18ha wovon 5,8ha ihr gehoeren
davon werden 2,4ha erst mal fuer die Farm benutzt und der Rest ist WALD!

Grundstuecke sind in Estland billig zu haben wenn Du nicht auf eine
Grosstadt angewiesen bist.  Meine 2,8ha haben 6500€ gekostet, Stomanschluss ist
bereits da.

Naja, nachdem mir die franzoesischen Behoerden meine Firma in Kehl kaputt
gemacht haben, gehe ich nun nach Estland, dann kann nichts mehr mit
dubiosen Methoden verschwinden (Steuerunterlagen und Rechnungen)

Eigentlich wollte ich an der "Mobile Eco City" weiterbauen, aber die
Frenchies haben mir meine beiden MobilHomes zerstoert und den
Spezialtransporter beschlagnahmt...

Dann hatte mir meine estnische Freundin angeboten, die BIO Farm
aufzubauen welche ich gleichzeitig als Spielwiese fuer meine
Entwicklungen im bereich der Erneuerbaren Energien verwenden kann...

Somit war alles geregelt.
Habe aber noch bis Fruejahr 2017 mit dem Umzug nach Miila/Estland.

Zur Zeit schlage ich mich halt mit temporaeren Wind-, Solar- und IT-Jobs durch

--
Mobile Eco City Project
GNU/Linux Developer