Re: Re: Firefox verlangt Master Password fuer Smart Cards (HSBC, Digital ID Card und mehr)

Nein, das Master Password ist eine Funktion von Firefox.

Ich habe den Verdacht, das nicht nur Firefox kaputt ist, sondern auch
die ID-Software (Extension oder PlugIn)

Sprich, das die ID-Software nicht mit Firefox 36 bis 39 korrekt
zusammenspielt und etwas an der konfiguration ausserhalb des
Benutzerbereich, also systemweit eine Option setzt, die Firefox zwingt,
die Master Password Einstellung zu ignorieren und einfach nur den Dialog
erzwingt...

Sowas ist mit vor ein paar Jahren mit meinem selbstprogrammierten Add-On
auch passiert.

--
Mobile Eco City Project
GNU/Linux Developer