Re: Re: Firefox verlangt Master Password fuer Smart Cards (HSBC, Digital ID Card und mehr)

Dumm nur, das dort noch nie ein Password war...

Ich habe bereits ALLE Profile und sonstwas aus dem Wege geraeumt und
dann die Digital ID Software neu insalliert.

Als ich dann Firefox neu aufgerufen hatte, war das Profil leer, ich habe
nur das Plugin gehabt und das Add-On war disabled. Habe ich dann
aktiviert und Firefox neu gestartet nun ist es da. Danach gehe ich auf die
Webseite http://eesti.ee/ und klicke auf der rechten Seite die Login
Flaeche "Sisene".  Darufhin komme ich zu einem Dialog wo ich oben "ID
Kaart" anklicke und dann bekomme ich die Frage nach dem Master Password,
was NIEMALS gesetzt war und es geht nicht mehr weiter...

Wenn ich nun das Master Password in den Optionen setze und obigen Absatz
wiederhole bekomme ich ein SSL Handshake problem...

Entfernen des Master Passwords geht ebenfals einwandfrei, aber das
Problem bleibt bestehen.

Gruesse
Michelle

--