Re: Firefox verlangt Master Password fuer Smart Cards (HSBC, Digital ID Card und mehr)

Michelle Konzack:

> Das ist genau, was ich getan habe...

Wenn es an Firefox liegt, kann es ja nur an der installierten Version
und/oder Deinem Profil liegen. Wenn Du ein älteres Profil und eine
vorher funktionierende Version wiederherstellst, klappt das auch nicht?

> Nun bin ich hergegeangen und habe rueckwaerts alle Versionen der Reihe
> nach installiert...  38, 37, 36, 35, 34 und 33, aber das Master Password
> bleibt bestehen!

Tipp am Rande: mach bei sowas eine Binärsuche. Wenn Du weißt, dass
zwischen 1 und 10 der Fehler aufgetaucht ist, teste erst 5, dann hast Du
schon die Hälfte ausgeschlossen. Dann immer so weiter.

> Ich habe auf Bugzilla den Bug 1183071 geoeffnet und arbeite aktiv daran,
> den Fehler zu finden, denn ich benoetige meine eID jeden Tag und ohne
> bin ich arbeitslos.

Dann verstehe ich nicht, wieso Du blind irgendwelche Software
aktualisierst.

J.
--
I am not scared of death but terrified of people in Tommy Hilfiger
sweatshirts.