Re: Firefox verlangt Master Password fuer Smart Cards (HSBC, Digital ID Card und mehr)

On Tue, Jul 14, 2015 at 08:58:29AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Das ist genau, was ich getan habe...

> Da ich seit 15ten Februar mobil in Frankreich arbeite und nur miserables
> GSM verfuegbar habe, MUSS ich die Version 35 oder 34 installiert haben
> und beim Update auf 39 hat es mir diesen Master Password installiert.

> Nun bin ich hergegeangen und habe rueckwaerts alle Versionen der Reihe
> nach installiert...  38, 37, 36, 35, 34 und 33, aber das Master Password
> bleibt bestehen!

Und wenn Du Dein Profil umbenenntst und ein neues Profil anlegst? Und
dann alles, was Du benötigst da 'reinkopierst? Dann sollte doch das
Passwort eigentlich nicht mehr gesetzt sein, denn es war ja nur im
Profil aktiviert.

HTH, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437