Re: PS/2 Tastatur funktioniert nach Start von Linux nicht mehr

Hallo,

> oder eine eventuell auch ausgeliehene USB-Tastatur? Die wäre eh auch ein
guter Gegencheck, ob zumindest sie funktioniert. Sollte es auch mit
dieser hapern dürfte es ein ganz anderes Problem sein, als wenn diese
funktionieren würde.

Eine USB-Tastatur hat funktioniert.

Ich habe das ganze aber nun aufgegeben, nachdem ich mir eine andere
PS/2-Tastatur besorgen konnte und festgestellt habe, dass diese am selben
Rechner funktioniert. Jetzt noch zu ergründen, warum eine bestimmte
Tastatur nicht funktioniert, würde mir zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich hatte nur befürchtet, dass das Problem an dem Rechner mit allen
PS/2-Tastauren auftreten könnte, was dann den Aufwand gerechtfertigt
hätte.

Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge.

Viele Grüße
  Christoph