Jessie cups Problem

Hallo,

seit dem Upgrade auf Jessie druckt mein Lexmark E350D nicht mehr. Ich habe
die Druckertreiber/-installation für den E350D gelöscht und neu angelegt
und auch die Original-PPD versucht.

Eingerichtet habe ich den foomatic postscript Treiber. Drucke ich nun eine
*.pnm Datei oder sonst ein Format, wird eine Seite ausgedruckt auf der
dann zu lesen ist:

%!PS-Adobe-3.0
%%Creator: GPL Ghostscript 906 (ps2write)
%%LanguageLevel: 2
%%Cre

Danach hört es sich an, dass noch mehr gedruckt werden soll, es kommt aber
kein Papier raus. Papier ist genug eingelegt. In der Benutzeroberfläche
steht beim entsprechenden Drucker e350 ... idle sende Daten zum Drucker.

Ich habe nun den foomatic hplj4 Treiber für den E350D von Lexmark
eingerichtet. Drucke ich nun über diesen Treibber, druckt der Drucker
korrekt.

Den Drucker habe ich schon mit Hilfe einer sehenden Person auf die
Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich wäre für Tips sehr dankbar.

Mit vielen Grüßen

Dietmar