Re: Videotelefonie ohne Skype

On Fri, Jul 10, 2015 at 02:13:04PM +0200, Andreas Tille wrote:

> zu setzen.  Ich habe auf einem Testing-System Firefox 39.0-1 aus
> experimental installiert und dort gibt es diese Einstellung nicht.

Hello sollte in aktuellen FF Releases standardmaessig aktiviert sein. Zu
erkennen an einer kleinen Sprechblase mit Smiley.

> Mache ich etwas falsch?  Gibt es bessere Anleitungen?  Gibt es bessere
> Alternativen (bevor ich jetzt nacheinander alle ausprobiere ...)?

Die meisten XMPP (Jabber) Clients koennen auch SIP + Video. Ich selber nutze
Jitsi.

--
Ciao...            //      Fon: 0381-2744150
      Ingo       \X/       http://blog.windfluechter.net