Re: config-files nach dist-upgrade

Hallo,

Matthias Böttcher <matthias.boettcher@gmail.com> (Fr 10 Jul 2015 08:36:05 CEST):
> Oder muss ich mich auf die Suche nach Dateien machen, die als
> Erweiterung .dpkg-dist oder .ucf-dist haben? Ist diese Suche dann
> überhaupt hinreichend, um alle Pakete bzw. deren config-files zu
> finden?

Ich mache das genau so. Vielleicht ist es hilfreich, vorher bei den
Files, die von alten Upgrades liegen geblieben sind, den Zeitstempel
auf z.B. @0 zu setzen, damit man diese von denen unterscheiden kann, die
während des Updates dazu kamen. (Oder in eine Liste schreiben, egal, ich
denke, Du siehst, was ich meine.) Dann man kann nach dem Update nicht
nach Files suchen, die sich eben erst geändert haben, weil die aus den
Paketen die Zeitstempel des Paketbaus tragen, nicht den der
Installation.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -