config-files nach dist-upgrade

Hallo an alle,

nach einem nicht von mir durchgeführten dist-upgrade möchte ich die
Pakete oder deren config-files aufgelistet bekommen, bei denen während
des dist-upgrade die Frage vor dem Überschreiben des config-file

"Wie wollen Sie mit der geänderten Konfigurationsdatei ... verfahren?"
mit
"aktuell lokal installierte Version beibehalten"
beantwortet wurde.

Gibt es die Möglichkeit der Suche mit dpkg oder apt/apt-get/aptitude
oder debconf* ?

Oder muss ich mich auf die Suche nach Dateien machen, die als
Erweiterung .dpkg-dist oder .ucf-dist haben? Ist diese Suche dann
überhaupt hinreichend, um alle Pakete bzw. deren config-files zu
finden?

Mein Ziel:
Ich möchte so oft wie möglich bei config-files die Version des
Paketbetreuers installieren bzw. diese nur minimal anpassen. Beim
dist-upgrade wurde vermutlich zu oft als Antwort "aktuell lokal
installierte Version beibehalten" ausgewählt.

Danke für's Lesen und Mitdenken
Matthias Böttcher