Re: Fehler in KMail (war: test)

Am Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:25:30 schrieb Rolf Lucius:

> Laut Debian ist in Testing aber noch die gleiche Version wie in Jessie,
> die Version 4.14.1:
> https://packages.debian.org/search?keywords=kmail&searchon=names&suite=
> all&section=all

Bei mir sagt Kontact, es sei Kontact Version 4.14.1, schaue ich einen
Menüpunkt weiter in "Über KDE" steht da: KDE – Frei sein!
Plattform-Version 4.14.2
Du hast wohl recht, auch in var/cache/apt/archives finde ich KMail in der
Version 4.14.1, bin ich also wohl in einer Übergangsphase.
Sorry, da hatte ich anscheinend nicht richtig nachgeschaut...

Gruß Horst

--
Verschlüsseln mit Key 68477519
sonst können nicht nur Geheimdienste alles mitlesen