Re: Kein Zugriff auf VDSL-Modem mehr...

Dirk:

> mit dem aktuellen Iceweasel (Build-Identifikator: Mozilla/5.0 (X11;
> Linux x86_64; rv:39.0) Gecko/20100101 Firefox/39.0 Iceweasel/39.0) aus
> Jessie habe ich das Problem, daß ich nicht mehr auf mein VDSL-Modem
> (ein Speedport) zugreifen kann, weil ich automatisch auf eine
> SSL-Verbindung umgeleitet werde, welche offensichtlich als unsicher
> geblockt wird:

Am besten gehst Du damit denjenigen so gut es geht auf den Sack, denen
du Geld für das Gerät gegeben hast (oder gibst). Wenn die Telekom
Hardware mit ungepflegter Software verkauft oder vermietet, müssen sie
halt den Support bezahlen.

Wenn das Ding alt und bezahlt ist, würde ich in dieser Situation Geld
für was Ordentliches in die Hand nehmen.

J.
--
My clothes aren't just fashion. They're a lifestyle.
[Agree]   [Disagree]