Re: differentielle Backups auf DVDs

Am 05.07.2015 um 20:49 schrieb Paul Muster:

> Und Bacula.
> [...]

Ja, Bacula ist auch ein Backupserver-Paket. Bacula vermengt aber AFAIR
nicht Voll- und Inkremental-Backupsätze auf ein und demselbsn
Datenträger, wie der OP das gerne hätte.

Deswegen steht auf /meiner/ ToDo-Liste auch, die Tape-Library mit Bacula
ans Laufen zu bekommen und nicht mit Amanda. ;-)

Tschüs,

Sebastian