Re: Btrfs Problem

On Sun, Jul 05, 2015 at 09:30:26AM +0200, Martin Steigerwald wrote:
> Was spricht gegen die aktuelle Release 2014.11? Die könnte sogar einen
> Kernel haben, der versionstechnich nahe am Jessie-Kernel ist.

Nix. Aber ich kann nur von dem berichten, was ich selbst nutze, und bei
mir funktioniert die genannte Version 2014.03 gut. Ich nutze allerdings
wohlweislich auch immer noch XFS, wie man sieht, ist btrfs vielleicht
doch noch nicht so ganz die richtige Wahl (es sei denn, man braucht
spezielle btrfs-features)...

ciao, Dirk