Re: microSD 64GB - Daten werden in Jessie zerstört

Am 03.07.2015 um 20:03 schrieb Sebastian Suchanek:

> Welche Kameras waren das denn? Ich habe/hatte jetzt schon insgesamt fünf
> Canon-Kameras, sowohl mit CF-, als auch mit SD-Karten, und bei *jeder*
> konnte ich die Bilder problemlos am PC nach dem Herunterladen via
> Kartenleser von der Speicherkarte löschen. (Allerdings unter Windows.)

das weiß ich nicht mehr. Ist schon zu lange her. Vermutlich keine
Canon :-) Es gab auch diverse Berichte dazu, deswegen bin ich
seinerzeit überhaupt auf die Ursache des Problems gekommen. Aber ich
bin jetzt zu faul zum suchen. Für das Smartphone-Thema ist das
ohnehin nicht relevant. Ach, übrigens: Hast du mal versucht, nur
einzelne Bilder zu löschen? Oder gar bearbeitete Bilder zurück zu
schreiben?

Christoph