Re: Durch Pkg-Installation erzeugte Benutzer finden

Hallo,

Dirk <dsalva@nutrimatic.ping.de> writes:

> On Sat, Jun 27, 2015 at 05:23:41PM +0200, Michael Welle wrote:
[...]
> Was ist das für eine merkwürdige Frage? Ich zähle nicht, welche Pakete
> ich schon installiert habe, und es interessiert mich auch nicht, aber
> wenn in den Paketen, die ich installiert habe, bisher Fehler in bezug
> auf das Thema gewesen wären, hätte ich das erwähnt.
es waere schon interessant zu wissen, auf welcher Datenbasis die
Erfahrungen beruhen und wie die evtl. Probleme erkannt wurden.

> Wieviel der Debian-Pakete hast DU denn schon daraufhin "untersucht"? Du
> kannst jetzt doch bestimmt mit einer fundierten und nachweisbaren
> Auflistung aufwarten, oder? Wenn nicht, kann ich deine Fragen nur als
> Streitsucht einordnen.
Ob Pakete Benutzer mit einer 'falschen' uid angelegen habe ich nicht
untersucht, weil das nicht bei meinem Problem weiterhilft. Pakete, die
mein Problem beeinflussen koennen, habe ich etwas ueber 2000 untersucht.
Wenn mich die Motivation nicht verlaesst, werden es im Laufe des Abends
3089 Stueck werden.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html