Re: Durch Pkg-Installation erzeugte Benutzer finden

On Sat, Jun 27, 2015 at 05:23:41PM +0200, Michael Welle wrote:
> dann verstehe ich nicht, welchen Wert Deine Aussage in diesen thread hat?

Genau denselben Wert wie jede andere Erfahrung auch. Wenn Du der
Meinung bist, das die Erfahrungen anderer wertlos sind, lese sie nicht.
Dann würde sich aber automatisch die Frage stellen, wieso du überhaupt
mit anderen Menschen kommunizierst.

> Wieviele Pakete aus z.B. den offiziellen Debian-Repositories hast Du denn
> schon installiert? 2500? Mehr?

Was ist das für eine merkwürdige Frage? Ich zähle nicht, welche Pakete
ich schon installiert habe, und es interessiert mich auch nicht, aber
wenn in den Paketen, die ich installiert habe, bisher Fehler in bezug
auf das Thema gewesen wären, hätte ich das erwähnt.

> Und wieviele davon hast Du auf das angesprochene Verhalten untersucht?

Wieviel der Debian-Pakete hast DU denn schon daraufhin "untersucht"? Du
kannst jetzt doch bestimmt mit einer fundierten und nachweisbaren
Auflistung aufwarten, oder? Wenn nicht, kann ich deine Fragen nur als
Streitsucht einordnen.

> Pakete wuerde ich mir persoenlich keine Ansage ueber das Vorhandensein
> oder nicht Vorhandensein dieses Problems abringen koennen.

Siehst du, und andere machen das entsprechend ihrer eigenen Erfahrung,
und daraus können wieder andere dann ihre Schlüsse ziehen.

ciao, Dirk