Re: Durch Pkg-Installation erzeugte Benutzer finden

Hallo,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> writes:

> On Sat, 27 Jun 2015 15:20:15 +0200, Michael Welle <mwe012008@gmx.net>
> hast,
>
> Pakete aus dubiosen Quellen einfach ohne Review und Korrektur der
> installieren ist ein Adminfehler.
naja, da gibt es z.B. Leute mit eigener Software-Entwicklung im Haus,
die am Ende deb-Pakete ausspucken. Da steckt Software oder Konfiguration
oder DB-Schema drin. Die Pakete verlassen nie die Firmengrenzen und sind
per default erstmal vertrauenswuerdig und in der Praxis meist so gut,
dass sie in der definierten Umgebung tun, was sie sollen.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html