Re: Durch Pkg-Installation erzeugte Benutzer finden

Hallo,

Dirk <dsalva@nutrimatic.ping.de> writes:

> Da darfst Du gerne dran zweifeln, aber ich finde auch irgendwie keine
> Stelle, an der ich das behauptet habe. Meine Aussage ist eindeutig und
> entsprechend begrenzt.
dann verstehe ich nicht, welchen Wert Deine Aussage in diesen thread hat?
Wieviele Pakete aus z.B. den offiziellen Debian-Repositories hast Du denn
schon installiert? 2500? Mehr? Und wieviele davon hast Du auf das
angesprochene Verhalten untersucht? Anbetracht der Menge der Pakete in
den Debian-Repositories und der Menge der im Durchschnitt installierten
Pakete wuerde ich mir persoenlich keine Ansage ueber das Vorhandensein
oder nicht Vorhandensein dieses Problems abringen koennen.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html