Re: Durch Pkg-Installation erzeugte Benutzer finden

On Sat, Jun 27, 2015 at 03:20:15PM +0200, Michael Welle wrote:
> ich zweifle ein bischen, dass Du die Uebersicht ueber die Pakete hast,
> die man auf einem Debian-basierten System installieren kann. Aus gut
> informierter Quelle weiss ich sogar, dass es tonnenweise Pakete gibt,
> die Du und wohl die meisten anderen auf dieser Liste nie gesehen haben ;).

Da darfst Du gerne dran zweifeln, aber ich finde auch irgendwie keine
Stelle, an der ich das behauptet habe. Meine Aussage ist eindeutig und
entsprechend begrenzt.
Man sollte Dinge, die der eigenen Phantasie entspringen, nicht anderen
in die Feder/Tastatur legen...

ciao, Dirk