Re: Zeitzonen (was: lokalisierte Namen von Ländern)

Am Freitag, den 26.06.2015, 07:08 +0200 schrieb sp113438:

> https://www.ietf.org/timezones/data/zone1970.tab

Danke für den Hinweis. Ich dachte die Datei befindet sich in einem
Debianpaket, aber ein 'apt-file find zone1970.tab' brachte garnichts.
Wie es aussieht, besteht der einzige Unterschied darin, daß in der
ersten Spalte mehrere Ländercodes mit Komma getrennt aufgeführt sein
können. Werde meine Software also darauf vorbereiten, sollte diese
Syntax mal in Debian einzug halten.

--
mfG Sascha

Des tragischen Dichters Aufgabe und Tun ist nichts anderes als:
Ein psychisch-sittliches Phänomen, in einem fasslichen Experiment
dargestellt, in der Vergangenheit nachzuweisen.
		-- Goethe, Maximen und Reflektionen, Nr. 1267