Re: Ebooks über Debian

On Fri, 26 Jun 2015 09:36:10 +0000, Bjoern Meier
<bjoern.meier@gmail.com> wrote:
>Werner P. Schulz <listings@wp-schulz.de> schrieb am Fr., 26. Juni 2015 um
>11:23 Uhr:

>Was mir auffällt: Gilt HTML tatsächlich als ebook? Scheint mir ein wenig
>... äääh .. gewöhnungsbedürftig.

HTML ist wenigstens so gemacht, dass ein Reader es halbwegs
schmerzfrei reflowen kann. Gerade bei Dokumenten, die irgendwo mal PDF
in ihrem Werdegang hatten, ist das zumindest auf meinem Sony PRS-T1
sehr unangenehm (Kammanzeige und mehrere Sekunden zum Umblättern).

Grüße
Marc