Re: Nicht Open-Source Komponente bei Debian in Chromium?

Am Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:02:37 schrieb Hugo Wau:

> Horst,
> hast Du Deinem Chromium denn ganz bewußt das Mitschneiden von Geräuschen
> (Audio Capture) erlaubt?
> Und weißt Du, wie man das wieder abstellen kann?

Nein, habe ich nicht, das müßte also ootb so eingestellt sein, wo man das
einstellen kann weiß ich leider auch nicht.
Allerdings habe ich auch kein funktionierendes Mikrofon am PC und im
Chromium keine entsprechende Erweiterung installiert.

Gruß Horst

--
Verschlüsseln mit Key 68477519
sonst können nicht nur Geheimdienste alles mitlesen