Re: Problem mit "dd" [gelöst]

Le mardi 23 juin 2015, 23:41:55 Klaus Becker a écrit :
> Le mardi 23 juin 2015, 23:08:15 Robert Stephan a écrit :
> Ich hab's mal mit 'ner anderen iso-Datei versucht, und da klappt es!
> Scheint an der Datei zu liegen, muss ich morgen noch mal
> untersuchen.

Es lag tatsächlich an der Datei. Ich hatte sie nach dem "download"
nicht überprüft und stellte gestern abend fest, dass sie nur ein paar
KB wog! Das downloaden war sicher unterbrochen worden und ich hatte es
nicht bemerkt.

Heute morgen habe ich die Datei neu runtergeladen und siehe da, alles
klappt!

Asche über mein Haupt!

Gruss
 Klaus