Re: Fehler in KMail (war: test)

Am Dienstag, 23. Juni 2015, 11:44:31 schrieb Martin Steigerwald:
> Das Debian Qt/KDE-Team hat nur sehr wenige Maintainer, auch wenn sie
> mittlerweile Scott Kitterman Kubuntu verlassen hat und bei Debian
> mitarbeitet. Falls also jemand einen Backport für Jessie sehen möchte, ist
> es IMHO wichtig, selbst mitzuhelfen. Denn das Team ist schon gut damit
> gefordert, nach dem Ankommen der entsprechenden Qt-Version in Unstable, KDE
> Frameworks 5 und Plasma 5 nach Unstable zu bringen.
>
> Ich hab keinen Bedarf, da ich Unstable fahre und kompiliere mir KMail +
> Abhängigkeiten im Moment eh selbst. Trotzdem habe ich die Pakete aus
> [...]

Okay, es werden immer wieder Bugs gefixt, aber wenn man nicht Stable benutzt, geht man das Risiko ein, sich gleich noch mehr neue Bugs zu einzufangen. Deshalb bleibe ich lieber bei Stable. Aber das mit KMail und auch anderen Programmen (z.B. Basket), die mehr Fehler haben als in der letzten Stable, ist schon ärgerlich.