DVB-T in Jessie

Moin zusammen,

ich habe den verwegenen Plan, mit meinem Laptop und einem DVB-Stick
fernzusehen. Das bekomme ich aber nicht hin und bitte um Unterstützung.

Installiert ist ein Jessie mit Gnome3. Bei dem Stick handelt es sich um
einen MSI DigiVox Mini II.

Eine passende Firmware (dvb-usb-af9015.fw) habe ich in /lib/firmware
hinterlegt. Unter Wheezy konnte ich nun mit Totem loslegen, Kanäle
scannen und ansehen. Diese Funktionen finde ich in Jessie nicht mehr.

Weil ich zuhause ein RasPi mit Kodi und TVHeadend habe, dachte ich,
derselbe Weg sei möglicherweise auch auf dem Schleppi gangbar. Also xbmc
drauf und nach
http://tvheadend.org/projects/tvheadend/wiki/AptRepository
versucht, TVHeadend zu installieren (stable).

Ausgabe von 'aptitude update' unten. Sieht nicht so aus, als würde das
nicht funktionieren. Ein tvheadend-Paket finde ich aber nicht.

Und nun Fragen über Fragen: Wie soll ich's angehen? xbmc muss es nicht
sein. Wie wäre der Debian-Weg? Oder was mache ich mitdem
Ubunto-Repository falsch?

Dank schonmal für Beiträge!

Boris

# aptitude update