Meldungen von Munin per Cron

Hallo allerseits,

ich habe hier das Problemchen, dass ich seit längerem (unter wheezy) munin{,-async} installiert habe. Das hat auch funktioniert und wenn eine Warnung oder ein kritischer Wert aufgetreten ist, bekam ich eine Mail. Top.

Jetzt hatte ich das System zu jessie geupgraded und bekomme immer wieder Meldungen von munin-cron, nur dass keine Warnungen darin sind. Alles steht auf OK. Das doofe ist halt, dass ich jetzt manuell prüfen muss, ob was wichtiges ansteht oder nicht. Zudem vermüllt mir das meinen Posteingang.

Kann jemand dieses Verhalten reproduzieren?
Weiß jemand einen Grund für das Verhalten von munin?

Vielen Dank
Christian