Re: Desktop-Umgebungen und Bevormundung

Hallo!

Christoph Schmees <cjws@gmx.net> schrieb:

> aus deinen bisherigen Ausführungen schließe ich, dass du nicht
> bevormundet und ausgeschnüffelt werden willst. Und vor diesem
> Hintergrund willst du ausgerechnet Chrome benutzen?

Er könnte es mit Chromium (die OS-Version von Chrome ohne den
Googlekram) versuchen... chrome-vox sollte auch in diesem laufen
(habe ich aber nicht ausprobiert)... ein Versuch wäre es wert!

Der ganze Kram oben läuft übrigens auch nur in Openbox... das ist
dann allerdings SEHR minimalistisch... wenn du noch ein Panel und/oder
Dock benötigst versuche fbpanel, tint2 oder Plank, wbar...

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de