OT? Neuer Ordner in KMail

Hallo,

möglicherweise ist es hier nicht gerade 100%ig richtig, aber ich habe ein
Problem mit Kmail (4.14.1) auf Debian Testing.
Ich möchte einen neuen Ordner anlegen unter "KMail-Odner", wo ich bereits
mehrere eigene Ordner angelegt habe, das scheint aber nicht mehr zu
funktionieren.
Was funktioniert, ich kann in einem Ordner unterhalb von "Kmail-Ordner"
einen neuen Ordner anlegen, den kann ich aber wiederum nicht eine Ebene
höher verschieben. Der neue Ordner soll, wie viele andere auch, ein
direkter Unterodner von "KMail-Ordner" sein.

Wie kann ich einen neuen Ordner anlegen?

Gruß Horst

--
Verschlüsseln mit Key 68477519
sonst können nicht nur Geheimdienste alles mitlesen