Re: Äh, doch nicht... (war: Re: (gelöst) Jessie lxde Menü editieren .desktop Dateien)

Hallo!

Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:
> Nee, das Problem ist doch nicht gelöst... irgendwo ist da der Wurm
> drin. Ich habe noch mehr xxx.desktop Dateien erstellt und von diesen
> waren einige - nach mehreren Neustarts des Systems - dann im
> Hauptmenü und in der Auswahl der Anwendungsstartleiste vorhanden,
> allerdings ohne die angegebenen Icons. Ein Programm war zwar im
> Hauptmenü vorhanden, aber nicht in der Auswahl der
> Anwendungsstartleiste (also genau das umgekehrte Problem meiner
> anfänglichen Frage)...
>
> Ich raffe es nicht! Hat jemand ähnliche Probleme mit LXDE in jessie?

Nach dem ich heute 60 Dateien geupdatet habe, werden jetzt sowohl
selbsterstellte, als auch einige vom System erstellte xxx.desktop
Dateien (die seltsamerweise nicht ins Hauptmenü übernommen worden
sind) im Hauptmenü dargestellt (sogar mit den von mir zugeteilten
Icons)...

In der Auswahl der Anwendungsstartleiste vom lxpanel sind die leider
noch immer nicht...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de