Re: plötzlich platte voll, messages und syslog je 30 GB

Hallo,
* Martin Steigerwald [Fri, Jun 05 2015, 08:30:39PM]:

Nun ja, gezielt zitieren kann ich auch.

> So lange eine Meinung falsch ist und eine richtig und in genau diese
> Richtung sah ich die Diskussion gehen, als ich Deine Antwort las, ist keine
> Verständigung möglich. Daher ist jeder weitere Energie-Aufwand sinnlos.

a) Das hab ich nicht behauptet; keine Ahnung wo bzw. wieso du es gesehen
hast.

b) Energieaufwand ist IMHO eine hübsche Ausrede, um sich eben NICHT mit
der Meinung des Anderen auseinanderzusetzen

Aber sorry, ich rede auch nicht gern gegen eine Wand, daher können wir
tatsächlich aufhören.

MfG,
Eduard.

--
[Übersetzung von "package repository" als "Paket-Depot"]
<Myon> "Repository" ist halt nicht wirklich deutsch