Re: plötzlich platte voll, messages und syslog je 30 GB

Hallo,
* Stefan Baur [Thu, Jun 04 2015, 10:25:35AM]:

> Nein, aber wenn man asbesthaltige Brandschutzmauern durch 0,5mm
> Pappkarton ersetzt, ist das halt auch suboptimal, wenn's mal zu brennen
> anfängt.

Gewiss... aber wenn man sie durch eine gleichwertige ersetzt ist, dann
brauchst du nicht mit Geschichten zu kommen wie: früher habe ich immer
dort gepinkelt und keiner hat es gesehen. Jetzt gibt es viele Striche
und die Leute sehen mich schief an. Menschenrechtsverletzung! Steinigt
den Baumeister!

Gruß,
Eduard.