Re: plötzlich platte voll, messages und syslog je 30 GB

Hallo,
* Marc Haber [Wed, Jun 03 2015, 04:53:30PM]:

> Jupp, Argumente, die der systemd-Welt nicht in den Kram passen, sind
> immer sinnlos.

Ist jetzt nicht dein Enst, oder? Bist du auch Pro-Asbest, weil das so
viele Jahrzehnte ach so toll funktioniert hat?

MfG,
Eduard.

--
Angela Merkel zitiere ich ja am liebsten wörtlich. Ich hab noch keine
bessere Möglichkeit gefunden, diese Frau zu beleidigen.