Re: plötzlich platte voll, messages und syslog je 30 GB

Dirk <dsalva@nutrimatic.ping.de> writes:

> Es heißt "ausfallend", nicht ausfällig.

Hmmm, das hast du ja sicherlich geprueft, aber ich schaue
sicherheitshalber doch noch mal selber nach.

Duden Deutsches Universalwoerterbuch, 4. Auflage, 2001:

ausfallend <Adj.> [1: zu ausfallen(5)]:
1.In grober Weise beleidigend, frech:
eine -e Bemerkung; er wirdl eicht a. [gegen andere].
2. ausfahrend(12).

ausfaellig <Adj.>: ausfallend(1): eine -e Bemerkung, Aeuszerung;
er wird leicht a.

Scheint absolut korrekt und in Ordnung...
Ist dein Duden neuer, Dirk?

ma
--
| SDF and SDF-EU Public Access UNIX System  |