Re: plötzlich platte voll, messages und syslog je 30 GB

Am 03.06.2015 um 13:12 schrieb Marc Haber:

> Durchaus, in den anderen 64 Zeilen des Artikels.

Das einzige mit einem Informationsgehalt > 0 ist deine letzte Zeile, in
Bezug auf das Verwerfen von user.* (und mir ist klar warum ich das als
workaround bezeichnet habe).
Alles andere ist nur ein sinnloser Rant.

Michael
--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?