Re: PermitRootLogin

Am 01.06.2015 um 22:12 schrieb Dirk Salva:
> Weil dir gerade keine einfallen? Oder weil du trollen willst mit nicht
> vorhandener Diskussionskultur?

Du hast hier getrollt, indem Du pauschal abgestritten hast, dass es
valide Gründe geben könnte. Marc hat nebenan schon einen genannt.

Wenn Du für die Abschaffung eines vorhandenen Features bist, bist Du
auch in der Pflicht, nachzuweisen, dass es problemlos entsorgt werden kann.

Deine pauschale Aussage zeigt aber, dass Du Dir keine Gedanken darüber
gemacht hast. Und vorkauen werden wir Dir hier nicht alles.

Setz' Dich auf Deinen Hosenboden und fang' das Nachdenken an.

-Stefan