Neues Passwort für Gnome-keyring-daemon?

Hallo,

irgendwie scheine ich auf einem Rechner (Jessie), den ich selten
benutze, das Passwort vergessen zu haben, mit dem sowas wie die
Passwörter vom Networkmanager verwaltete werden.  Jedes mal, wenn ich
ein Netzwerkpasswort eingegeben habe, werde ich aufgefordert, das
Schlüsselbundpasswort einzugeben - was ich scheinbar vergessen habe.
Wie kann man das zurücksetzen (z.B. auch durch Löschen der
Schlüsselbunddatei - der Name würde dann schon helfen?)

Viele Grüße

    Andreas.

--
http://fam-tille.de