Re: Speicherfragen

Am Mittwoch, den 27.05.2015, 00:02 +0200 schrieb Martin Steigerwald:

> Funktioniert das bei Dir?
>
> Wir haben im Performance Analyse & Tuning-Kurs immer wieder gestaunt über
> die Wirkungslosigkeit dieses Hebels.

Moin!
Ich staunte gerade eben, als ich in meinen Heimserver schaute,
vm.swappiness = 1 als setting vorfand und 427 MB im Swap bei einem
4GB-Rechner mit nix als xdm und Serverdiensten. RAM ist gerade mal
halbvoll...
Frohes Wochenende!

	tim

--
Hear about...
	the cinema buff that's very excited by current trends in films?