Re: dpkg-conffile handling in einer systemd-Welt

On Mon, 25 May 2015 21:44:44 +0200, Sven Hartge <sven@svenhartge.de>
wrote:

>Nein.
>
>Du legst ein Verzeichnis mit dem Namen
>/etc/systemd/system/foo.service.d/ an und legst dort eine (oder mehrere)
>sonstwas.conf-Dateien an, die nur den geänderten Teil beinhalten.

Das löst das Problem nicht. Weiterhin werde ich nicht informiert wenn
sich die Konfiguration im Paket geändert hat, und ich bekomme keine
Chance vorab zu gucken ob meine Änderungen vielleicht inkompatibel mit
den Änderungen im Paket sind.

Grüße
Marc