Re: RAMTMP=yes in Jessie

Hi,

Am 23.05.2015 um 12:16 schrieb Matthias Taube:

> gesetzt. Überschreibt das die betreffenden Einstellungen in
> /usr/lib/tmpfiles.d/tmp.conf oder muss ich dafür den gleichen Namen
> wählen (was dann ja wohl das komplette File überschreibt).

Ist in der tmpfiles.d man page beschrieben, siehe mein erstes reply.
Hier nochmal der direkte Links zum relevanten Abschnitt. Danach sollte
es eigentlich klar sein:

http://www.freedesktop.org/software/systemd/man/tmpfiles.d.html#Configuration%20Format

Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?