Re: jessie: Probleme mit "XFCE Wechselmedien bei Einlegen einhängen " und mit "cyrus"

Am Fri, 22 May 2015 09:30:02 +0200 schrieb Stefan Baur:

> Ihr beide merkt aber schon, dass das imapd und nicht impad heißen
> sollte? ;-)

Nee, mitten in der Nacht bin ich noch ziemlich merkbefreit, ich habe den
Befehl per drag'n drop rübergezogen :-(

> Da es in diesem Befehl richtig geschrieben wurde, ist nun natürlich der
> vorherige Zustand überschrieben. Das könnte die Ursachenforschung, warum
> es nicht sofort ging, schwieriger machen ...
Tja, schade. Aber dafür ein mehrere Tage altes Backup zurückspielen
dürfte es nicht wert sein.

Jürgen