Re: jessie: Probleme mit "XFCE Wechselmedien bei Einlegen einhängen " und mit "cyrus"

Am 22.05.2015 um 06:05 schrieb Jürgen "F. Pennings":

> Halo Michael, da kommt;
>
> ● cyrus-impad.service
>    Loaded: not-found (Reason: No such file or directory)
>    Active: inactive (dead)

> und da kommt
> Failed to get unit file state for cyrus-impad.service: No such file or
> directory

Ihr beide merkt aber schon, dass das imapd und nicht impad heißen
sollte? ;-)

> Da kommt:
> Synchronizing state for cyrus-imapd.service with sysvinit using update-
> rc.d...
> Executing /usr/sbin/update-rc.d cyrus-imapd defaults
> Executing /usr/sbin/update-rc.d cyrus-imapd enable
>
> Nach Neustart läuft cyrus-imapd.

Da es in diesem Befehl richtig geschrieben wurde, ist nun natürlich der
vorherige Zustand überschrieben. Das könnte die Ursachenforschung, warum
es nicht sofort ging, schwieriger machen ...

Gruß
Stefan