Re: jessie: Probleme mit "XFCE Wechselmedien bei Einlegen einhängen " und mit "cyrus"

Am Thu, 21 May 2015 21:50:01 +0200 schrieb Jan Kappler:

> Auch das nicht mehr funktionierende automatische Starten des cyrus-imapd
> riecht nach Init-System :-)

So, jetzt habe ich gerade squeeze mit dem sysvinitd gestartet. Das
Ergebnis ist durchwachsen, cyrus-imapd läuft jetzt direkt nach dem Start,
aber das automatische Einhängen funktioniert weiterhin nicht. Ich habe
gerade auch mal einen neuen user angelegt und das über den ausprobiert,
aber auch da ist das Ergebnis dasselbe. Das Laufwerk erscheint auf dem
Desktop, aber sonst nichts. Selbst dann, wenn ich es per rechtem
Mausklick und "Datenträger einhängen" versuche, erscheint "Datenträger
konnte nicht eingehängt werden     No authorized to perform operation".
Es scheint sich also um ein Rechteproblem zu handeln, das ich mir mit dem
Umstieg auf squeeze eingefangen habe. Funktioniert das bei anderen usern
hier ohne Probleme?

Jürgen