Re: Benachrichtigung bei Aktualisierung einer Website [gelöst]

Le samedi 16 mai 2015, 20:40:07 Jörg Frings-Fürst a écrit :
> Hallo Klaus,

> Als Addon gibts es z.B. Check4Change

> CU
> Jörg

Hallo Leute,

nach einigem Probieren habe ich festgestellt, dass Check4Change genau
das macht, was ich will.

Ich sage ihm, dass er auf
https://donnons.org/donneRegion_888.php?catID=7&region=22
den obersten Eintrag überwachen soll (nur den Titel links neben dem
Bild unter der Werbung).

Das macht er brav und meldet neue Angebote. Er zeigt auch die Zeit bis
zur nächsten Überwachung und eveneuellen Meldung an.

Ist sehr einfach und ohne Verrenkungen.

Gruss

Klaus