Re: Kleiner Tip zu dem feinen Programm "ding"

Hallo Sven,

Am 17.05.2015 01:39, schrieb Sven Hartge:

> Sofern nichts aktiv eine Conflicts: oder Breaks:-Abhängigkeit gegen ein
> Paket hat, wird dpkg kein Paket beim dist-upgrade selbst automatisch
> entfernen.
>
> Das ist so gewollt.
>
> S°

danke für den Hinweis, das ist einleuchtend. Nach den Infos von Michael
Lange und Uwe Kerstan hab ich das mal probiert und tk installiert, das
ersetzt wish8.4 durch wish8.6 und setzt auch den Link korrekt. Ding
lässt sich nachher problemlos starten.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler