Re: jessie und Bereitschaft/suspend to RAM/S3

Was passiert den auf der Konsole bei der Eingabe von

"systemctl suspend"

Ebenso bei

"systemctl hibernate"

?

Ich kann jetzt nur für ein Lenovo T500 sagen daß beides funktioniert.

Was LXDE und das Toshiba Bios dabei anstellen weiß ich natürlich nicht.

Grüße

Robert

Schlüßel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134