Re: jessie und Bereitschaft/suspend to RAM/S3

Hallo!

Siegfrid Brandstätter <siegfrid@o-h-z.de> schrieb:

> Das Problem ist seit Monaten bekannt. Habe es auf ein paar Rechnern
> auch. War aber schon öfters Thema hier.

Ich finde da nur den kurzen Thread »Suspend to RAM, Debian Jessie«...
das schien eher ein Einzelfall zu sein und ist auch sonst genauso
wenig wenig erhellend wie deine Antwort...

Wenn ich nach diesem Problem google, sehe ich das ich nicht alleine
bin mit diesem Problem, aber eine funktionierende Lösung habe ich
bisher noch nicht gefunden... scheint mit dem 3.16 Kernel zusammen zu
hängen...

Weiß jemand näheres...

--
Mit freundlichen Grüßen